About

img_7844

Stefan Kappacher

Tiroler in Wien.  Als innenpolitischer Journalist bei der Tiroler Tageszeitung mit Vranitzky, Waldheim und Haider groß geworden. Nach achtzehn Jahren Print zum Radio. Dann ein paar Jahre ZiB 2 und wieder zurück ins Funkhaus. Jetzt auch begeisterter Blogger.

Back to the roots.

Und im Dezember 2016 mit dem Radioblog in neue Höhen aufgestiegen. Rennerpreis mon amour.

img_7848

(Die  voll falsch geschriebene Stronach-Widmung ist ins Archiv gewandert, wird dort aber in Ehren gehalten. Schließlich hab ich immer noch keine Löhne gezahlt.)

Auf Twitter unter @KappacherS

Gehört gehört: http://oe1.orf.at/

8 Gedanken zu „About

  1. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum erhaltenen Preis, von dem ich eben hörte!
    Naiv wie ich bin und des absolut wirkungslosen ORF- Debatten- Beiträge- Schreibens müde, stürzte ich mich gleich freudig hierher auf Ihren blog.
    – Was soll ich sagen!?
    Die Freude ist auch schon wieder weg … Wieder nur Futter für die Dummgehaltenen, weitere mainstreamige Brot-und-Spiele- Beiträge, auch nur Kleingeplänkel um vom Großen abzulenken …
    Schade!
    Aber wissen’s eh: ‚Die Hoffnung stirbt zuletzt‘ 😉
    Suchen’s vielleicht mal auf meinem blog – lieber Herr Nachbar – nach ‚Medien‘, ‚Medienlügen‘ u.Ä.
    Liebe Grüße!
    Und es ist ja dennoch schön, dass es Sie gibt! 🙂

  2. Lieber Stefan!

    Zuerst einmal Glückwunsch zum Preis! Und Kompliment zum Blog, feiner Journalismus, der auch damit aufzeigt, dass es mehr braucht, als einfach eine Meinung hinzurozzen. Geht der ORF mit diesem Beispiel auch offiziell voran, wäre das ein beachtliches Zeichen dafür, dass das Öffentlich-Rechtliche an seine Zukunft glaubt!
    Hoch sollst Du leben!
    Herzliche Grüße, Dietmar

    • Lieber Dietmar, das freut mich wirklich sehr, was du schreibst. Natürlich das Lob, aber auch die Analyse in Bezug auf den ORF. In der ich mit dir vollkommen übereinstimme. Vielen vielen Dank & ein paar ruhige Tage! War schön, wieder einmal von dir zu hören.
      Stefan

  3. Hallo Stefan,
    ich will dir mal sagen, dass ich deine Schreibe sehr erhellend, sprachlich kreativ und wunderschön pointiert empfinde, auf den Punkt getroffen. Ich freue mich, wenn ich einen gehört gebloggt Beitrag im email Account vorfinde.

    Liebe Grüße
    Werner Huber
    (Bruder von Johannes)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s